Mittwoch, 25. Januar 2012

McFit: Ein leichter Anfall von Ungeduld...

Verdammt. Noch immer nicht schön und schlank! Dabei trainiere ich nun schon seit fast 1,5 Wochen. Ja, ich erinnere mich: es geht um eine langfristige Veränderung, um Lebensqualität und Gesundheit. Aber kann ich dabei nicht mal eben einen Traumbody kriegen? Ich meine… Hallo!!!!!!????????

Statt dessen wirft meine Haut erste Falten, wenn ich in die Bulldoggenwangen kneife, um die Spannkraft zu prüfen, der Bleistifttest fällt positiv aus, heißt: negativ!, und immer noch Dellen an den Oberschenkeln (aber die haben sogar Models, also sollte ich da wohl nicht so kritisch sein). Immerhin: der Po kommt mir etwas knackiger vor. Hoffentlich trainiere ich ihn mir nicht zu einem Breitarsch, sondern knackig! Ich mache gerade die Übungen hierfür nicht ganz ‚vorschriftsgemäß’… (sprich: ich mache eine Übung mehr, als der Trainer am Anfang 'aufgab'). Die haben doch eh keine Ahnung, die ganzen Muskelfuzzies!!!

To be continued…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen